Was erwartet Sie
1. Vielfältige Aufgaben im Grundbuchbereich; u.a. Erstellung von Verträgen, Grundbuchanmeldungen, Nachführen des Grundbuchs sowie allgemeine Kanzleiarbeiten
2. Enge Zusammenarbeit mit den Grundbuchverwalterinnen und Grundbuchverwaltern
3. Betreuung Schalter und Telefon / erste Auskunfts- und Anlaufstelle
4. Selbstständige Kundenberatung in einfacheren Rechtsgeschäften
5. Unterstützung im notariellen Beglaubigungswesen
Was bringen Sie mit
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Grundbuch- und/oder Notariatsbereich oder vergleichbarer Erfahrung
7. Freude am täglichen Kundenkontakt
8. Teamfähigkeit
9. Schnelle Auffassungsgabe, exakte und selbstständige Arbeitsweise
10. Hohe Belastbarkeit und sicheres Auftreten
Wir bieten Ihnen
11. Eine spannende, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer gründlichen Einarbeitung und regem Kundenkontakt
12. Die Möglichkeit zur Weiterbildung zum/r Grundbuchverwalter/in
13. Ein gutes Arbeitsklima in einem motivierten jungen Team
14. Faire Lohngestaltung im Rahmen der kantonalen Bestimmungen
15. Fortschrittliche Arbeitszeitmodelle, zeitgemässe Arbeitsmittel (elektronisches Grundbuch) und gut ausgebaute Sozialleistungen nach kantonalem Personalrecht