Kundenberater/in Privatkunden
Wir suchen eine erfahrene Persönlichkeit, die sich für unsere Kunden einsetzt und ihnen individuelle Lösungen anbietet.
Aufgaben
Als Kundenberater/in wirst du folgende Aufgaben übernehmen:
* Du überzeugst Menschen von unserer Firma und machst sie zu Kundinnen und Kunden.
* Diese berätst du persönlich, am Telefon oder per E-Mail – in sehr gutem Deutsch und Englisch, gerne auch in weiteren Sprachen.
* Unser Kundenportfolio wächst dank dir durch Cross- und Upselling.
* Du arbeitest eng mit deinen Kolleginnen und Kollegen zusammen und unterstützt dich gegenseitig beim Erreichen der gemeinsamen Ziele.
* Ab und zu schaust du über den Tellerrand und übernimmst Zusatzaufgaben oder Projektarbeiten.
Anforderungen
Wir erwarten von dir:
* Du bist eine offene und freundliche Person, die gerne unter Menschen ist.
* Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im KV, im Detailhandel oder einem anderen spannenden Beruf – wir sind da offen. Wichtig: Du bringst vorzugsweise bereits fundierte Erfahrung im Verkauf mit.
* Du kannst gut auf dein Gegenüber eingehen, hörst zu und liebst es, andere im Gespräch mit starken Argumenten zu überzeugen.
* Vielleicht bringst du schon Erfahrungen aus der Krankenversicherung mit und hast von Vorteil bereits die VBV-Zertifizierung. Falls nicht, lernst du es hier in unseren Schulungen. Entscheidend sind deine Leidenschaft und Ausdauer.
* Die Digitalisierung ist für dich kein Fremdwort – du kannst gut mit dem Computer umgehen.
* Du hast ein grosses Beziehungsnetz und wohnst vorzugsweise in der Region Zürich Oberland.
Benefits
Bei uns genießt du folgende Benefits:
* Arbeite flexibel
* Erfreue dein Portemonnaie
* Erhole dich in den Ferien
* Bilde dich weiter
* Bleibe fit
* Feiere mit uns