DAS KÖNNEN SIE BEI UNS BEWEGEN
verantwortlich für die Organisation, Führung und Leitung der Bauadministration im Baustellenbüro
Erstellung der Arbeitsvorbereitung und Sicherstellung der Baustellenadministration
Zusammenfassung von Ausmass / Abrechnung unter Berücksichtigung von Bestellungsänderungen und Nachtragspreisen
Disposition von Personal, Material, Inventar und Fremdleistungen
Erstellung des Kostencontrollings sowie Abgrenzung für Kostenrechnung
verantwortlich für das Rapportwesen (Tages- und Stundenrapporte von Personal und Inventar)
verantwortlich für Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz und Umweltschutz auf der Baustelle
SIE HABEN BEREITS FOLGENDE GRUNDSTEINE GELEGT
Polier mit eidg. Fachausweis mit Weiterbildung zum dipl. Bauführer / Zeichner EFZ mit Weiterbildung zum dipl. Bauleiter / Baumeister oder gleichwertiger Abschluss
mehrjährige praktische und fundierte Berufserfahrung in der Projektleitung im Bereich Infrastrukturbau
sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
führungsstarke Persönlichkeit mit unternehmerischem Denken und Handeln
versiert im Umgang mit Auftraggebern
selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise, hohes Verantwortungs- und Kostenbewusstsein
gute EDV-Anwenderkenntnisse und Führerausweis Kategorie B
LEBEN SIE MIT UNS BERUFLICHE BEGEISTERUNG
die Chance, mitzugestalten und sich in einem dynamischen Team unternehmerisch einzubringen
eine anspruchsvolle und spannende Tätigkeit sowie viele interessante Projekte
fortschrittliche Anstellungsbedingungen und ein offenes Betriebsklima
Förderung individueller Aus- und Weiterbildungen inkl. Karriereplanung
Gestaltungsmöglichkeiten in einer Branche im digitalen Wandel
IHR NEUER VORGESETZTER
Patrik Zaugg ist stellvertretender Geschäftsführer sowie Bereichsleiter Infrastrukturbau und seitbei der Marti AG Bern. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter zur Verfügung.
MARTI AG BERN
Bernstrasse 13 |Moosseedorf
jid0d8d605a jit0938a jiy25a