Sachbearbeiterin Einkauf und Logistik - Full-Time
Wir suchen eine erfahrene Sachbearbeiterin, die unsere Lager- und Durchlaufartikel optimal unterstützt. Als wichtiger Teil unseres Teams bist du verantwortlich für die komplette Bestellabwicklung von Materialien, inklusive der Überwachung von Lieferterminen und der Bearbeitung von Reklamationen.
Aufgaben
* Beschaffung und Management von Lager- und Durchlaufartikeln
* Überwachung von Lieferterminen und Abstimmung mit Lieferanten
* Bearbeitung von Reklamationen und Angebotsvergleichen
* Kontrolle von Kreditorenrechnungen und Vorbereitung für den Monatsabschluss
* Pflege des Artikel- und Lieferantenbestands im System
* Mitwirkung bei Inventuren und Optimierung von Prozessen
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische oder logistische Ausbildung oder entsprechende Weiterbildung
* Mehrjährige Erfahrung in Einkauf/Materialbewirtschaftung oder Versorgungslogistik
* Praxiserfahrung in einem Spital ist vorteilhaft
* Tochterliche, flexible und teamfähige Persönlichkeit
* Gute IT-Kenntnisse und Deutschkenntnisse (Schrift und Mund)
Ziele
* Erfüllung unserer Kundenanforderungen durch professionelle Serviceleistung
* Optimierung unserer Prozesse durch kontinuierliche Verbesserung
* Mitwirkung an unserem Team zur Erreichung gemeinsamer Ziele
* Fortschrittliche Entwicklung unserer Mitarbeiter durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildung
Wir bieten dir ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit engagierten Kollegen und Möglichkeiten zu Selbstentfaltung. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!