Deine Rolle Betreuung der Benutzer in den Bereichen Hard- und Software, sowie Fixnet und Mobile Telefonie am Standort Hamburg First- und Second-Level-Support für Mitarbeitende (vor Ort & Remote) Einrichtung und Wartung von Arbeitsplätzen, Software und Peripheriegeräten Fehleranalyse und -behebung in Windows-Umgebungen Benutzerverwaltung (z. B. Active Directory, Office 365) Schulung der Benutzer bei Bedarf Erstellen und Nachführen von IT-Dokumentation Bestellen und Verwalten von Hard- und Software Unterstützung bei IT-Projekten (Rollouts, Updates etc.) Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows, Microsoft 365, Netzwerken Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Serviceorientierung Bereit für Reisen nach Luzern Arbeiten primär am neuen Standort in Hamburg Unser Angebot Unternehmen mit starker Identität und internationalen Marktumfeld Moderne IT-Hardware mit zwei Bildschirmen als Standard Vollumfängliche und sorgfältige Einarbeitung Kita-Zuschuss Betriebliche Sozialleistungen, Sport- und Gesundheitsprogramme Gelegentliche Firmenevents, Teamevents und Apéros jid9cd856ba jit0624a jiy25a