 
        
        Unser Kunde ist eine international tätige Unternehmung im Seeland. Für diesen suchen wir eine zahlenaffine, geradlinige und aufgestellte Fachperson.
Ihre Aufgaben:
 * Sie verantworten das gesamte Lohnwesen einer Unternehmung
 * Sie arbeiten aktiv im operativen Tagesgeschäft mit und erledigten sämtliche lohnrelevante oder versicherungstechnische Aufgaben
 * Sie sind erste Ansprechperson für lohnbezogene Fragestellungen
 * Mitverantwortlich bei verschiedenen Payroll-Projekten, Mitarbeit bei HR-Projekten
Ihr Profil:
 * Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung im Bereich HR, Payroll und / oder Sozialversicherungen
 * Langjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion, fundierte Kenntnisse im Payroll / Sozialversicherung sind zwingend
 * Fliessende Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
 * Versierte:r Anwender:in der MS-Office Palette (Fokus Excel), SAP von Vorteil
 * Hands-on Mentalität, organisierte und strukturiere Arbeitsweise mit einer vernetzten Denkweise
 * Aufgestellte, motivierte, dienstleistungsorientierte Art
Viel Verantwortung in einem schnelllebigen Umfeld!
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