Bezirksgericht Pfäffikon
Für unsere kaufmännische Kanzlei suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Verwaltungssekretär/in (Allrounder/in) (50%)
Ihr Aufgabenbereich
* Betreuung des Emfangsschalters und der Telefonzentrale, Postverarbeitung
* Erfassen neuer Geschäfte
* digitale und physische Aktenpflege und Aktenführung
* Terminmanagement (Festlegen von Verhandlungsterminen, teils nach Absprache)
* Vorladungswesen
* Ausfertigung und Versand von Entscheiden inkl. Rechtskraftkontrolle
* Archivierungsarbeiten
* allgemeine Sekretariatsarbeiten
Ihr Profil
* kaufmännische Grundausbildung, im Idealfall mit Verwaltungs- oder Gerichtserfahrung
* digitale Gewandtheit
* selbständige, sehr exakte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
* Ordnungssinn und ein hohes Mass an Dienstleistungs- und Verantwortungsbewusstsein
* verschwiegen, diskret, flexibel, kollegial und loyal
* Interesse an juristischen Fragestellungen und an der Rechtspflege
* donnerstags und freitags verfügbar
Unser Angebot
* abwechslungsreiche und sinnstiftende Tätigkeit in einem kleinen Team
* sorgfältige Einführung
* Anstellungsbedingungen gemäss Personalgesetz des Kantons Zürich
* attraktiver Arbeitsplatz in Gehdistanz zum Bahnhof
* breites Aus- und Weiterbildungsangebot
Ihre Bewerbung
Für weitere Auskünfte steht Ihnen der Leitende Gerichtsschreiber Michael Schulze (Tel) gerne zur Verfügung. Ihre Bewerbung reichen Sie bitte mit den üblichen Unterlagen inkl. aktuellem Betreibungs- und Strafregisterauszug sowie einem Handlungsfähigkeitszeugnis und unter Angabe Ihrer Lohnvorstellung ein (bei Bewerbungen per E-Mail in einem einzigen PDF-Dokument an ).
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