Büroorganisation und Präsentation: Herausforderungen und Chancen
Als Junior Product Manager*in übernimmst du die Verantwortung für Sortimentsplanung, -bestimmung und Analyse von Beschaffungs- und Absatzmärkten. Du baust Beziehungen zu Lieferanten auf und entwickelst Preiskalkulationen sowie Evaluierungen von Neuheiten.
Deine Aufgaben:
* Sortimentsplanung und –bestimmung in den Warengruppen Schüleragenden, Jahresagenden und Bildkalender
* Analyse der relevanten Beschaffungs- und Absatzmärkte
* Lieferantenverhandlungen führen (Preise, Verträge etc.)
* Preiskalkulationen
* Evaluieren von Neuheiten
* Bearbeiten der Beschaffungsmärkte im In- und Ausland
* Planung und Realisierung von Verkaufsförderungs- und Werbemassnahmen
Das Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen / betriebswirtschaftlichen Bereich, idealerweise mit Weiterbildung im Einkauf oder Marketing
* Berufserfahrung im Bereich Produktmanagement, Marketing oder Einkauf
* Sehr gute Kenntnisse im Excel
* Selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise
* Teamfähige und kommunikative Persönlichkeit
Vorteile:
* Weiterbildung
* Dienstalters- und Ereignisgeschenke
* Veranstaltungen & Afterwork
Hintergrund:
In einer dynamischen Unternehmung warten herausfordernde und vielseitige Tätigkeiten auf dich. Mit grosser Handlungsfreiheit kannst du deine unternehmerischen Kompetenzen einbringen und das Wachstum ausbauen.