Bei uns darfst du dich einbringen und die Kundenberatung der Zukunft und die Digitalisierung des Bankings mitgestalten. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die voraus denkt. Jemanden, mit dem wir gemeinsam als Team die Zukunft mit frischen Ideen, Innovationen und Leidenschaft prägen. Komm weiter.
Was du bewegst Du kontaktierst bestehende sowie potenzielle Kunden, um Beratungstermine für unsere Kundenberatende zu vereinbaren
Du darfst einfache Beratungen und Transaktionen durchführen und informierst unsere Kunden über unsere Dienstleistungen und Produkte
Du arbeitest nach vorgegebenen Kampagnen als Teil eines Beratungsverbundes und bearbeitest effizient Verkaufschancen aufgrund qualifizierter Potenzialanalyse
Du bist verantwortlich für die qualitativ hochstehende und umfassende Dokumentation von CRM-Informationen sowie Generierung bedarfsorientierter manueller Verkaufschancen
Was du mitbringst Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildung im Finanzbereich von Vorteil
Berufserfahrung: mind. 1-2 Jahre im telefonischen oder persönlichen Kundenkontakt
Freude am aktiven Ausbau von Kundenbeziehungen, am Erkennen von Kundenwünschen sowie am täglichen telefonischen Kundenkontakt
Erfahrung in der aktiven telefonischen Kundengewinnung und -entwicklung sowie ein abschlussorientiertes, kommunikatives und professionelles Auftreten
Gesundes Mass an Selbstvertrauen und eine gewinnende Persönlichkeit
Vernetztes Denken, Flexibilität und Teamfähigkeit gehören zu deinen Stärken
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (von Vorteil)
Italienisch (gute Kenntnisse)
Was wir dir bieten Mitarbeiterangebote: Jährliches grosszügiges Well-being-Guthaben
Kinderbetreuung: bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe Kinderbetreuung
Flexibler Arbeitsort / Home Office: Individuelle Möglichkeiten für Home Office
Migros Bank: Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen
Berufliche Vorsorge: Sehr attraktive Pensionskasse mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberbeitrag
Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.
Rekrutierungsprozess
Vorselektion der Bewerbungen
Zeitversetztes Videointerview
Gespräch mit HR & Fachabteilung
Kennenlernen Team
Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt Frau Fabienne Klauser
HR Business Partner
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