Ab Marz 2025 oder nach Vereinbarung, unbefristet Eine Ikone unter den Schweizer Hotels: 1873 begann die Geschichte des Burgenstock Resort Lake Lucerne eine Geschichte, die bis heute beeindruckt und beruhrt. Hoch oben auf dem Burgenberg liegt eine Oase der Entspannung und ein Ort erstklassiger Gastfreundschaft. Das Burgenstock Resort und seine rund 700 Mitarbeitenden aus 54 Nationen bietet den perfekten Rahmen fur schillernde Momente, die in Erinnerung bleiben. Drei exklusive Hotels, das Burgenstock Hotel & Alpine Spa (5* Superior) mit den beiden Ubernachtungsmoglichkeiten The Contemporary und The Heritage, das Waldhotel Health & Wellbeing (5* Superior) und die Taverne 1879 (3*) stehen den Gasten zur Verfugung. Jedes dieser Hauser versteht es, eine einzigartige Atmosphare zu kreieren. Zehn Restaurants, Bars & Lounges sind das Schaufenster fur kulinarische Exzellenz; im preisgekronten Alpine Spa und Waldhotel Spa finden Gaste die ultimative Entspannung. Das Burgenstock Resort ist nur eine Traumdestination fur Reisende aus aller Welt, sondern auch ein Arbeitsplatz mit hervorragender Unternehmenskultur. Das Resort belegt Platz 4 der besten Arbeitgeber der Schweiz 2023 in der Kategorie Gastronomie, Tourismus, Beherbergung, Entertainment und Freizeit, und erhielt die offizielle Zertifizierung als "Great Place to Work" der Schweiz 2024. Zwei Auszeichnungen, die das gesamte Team mit Stolz erfullt. Zur Verstarkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Ihre Aufgaben Als Housekeeping Manager (w/m/i) ubernehmen Sie die operative und administrative Verantwortung fur die Housekeeping Abteilung Gemeinsam mit Ihrem Team stellen Sie sicher, dass die hohen Standards des Burgenstock Resorts in den Bereichen Sauberkeit, Servicequalitat und Gastekomfort jederzeit gewahrleistet sind. Zu Ihren Aufgaben gehoren:
* Fuhrung und Weiterentwicklung eines Teams von ca. 50 Mitarbeitenden, darunter Supervisoren, Zimmermadchen und Portiers
* Sicherstellung der Reinigung und Pflege von Zimmern sowie offentlichen Bereichen
* Uberwachung und Einhaltung von Hygienestandards und Sicherheitsrichtlinien
* Effiziente Planung und Organisation der Arbeitsablaufe, Dienstplane und Ressourcen
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um ein nahtloses Gasteerlebnis zu gewahrleisten
* Verantwortung fur die Budgetkontrolle und die Umsetzung nachhaltiger Reinigungs und Arbeitsprozesse
* Organisation und Uberwachung der taglichen Arbeitsablaufe und Personaleinsatze
* Motivation und Schulung des Teams, um eine kontinuierliche Qualitat und individuelle Entwicklung sicherzustellen
Sie haben die Ausbildung zur Hotelfachfrau EFZ oder Fachfrau Hauswirtschaft erfolgreich abgeschlossen und bringen mindestens zwei Jahre Fuhrungserfahrung aus einer ahnlichen Funktion mit. Sie sprechen Deutsch und Englisch, sind dienstleistungsorientiert und a