Ihre Aufgaben: Tägliches Devisen- und Cashmanagement Erstellen der Monatsberichte für die Geschäftsleitung und den Verwaltungsrat Laufende Buchführung (inkl. Wertschriften) für die Personalvorsorgeeinrichtungen der Gruppe Regelmässiges Reporting für die Personalvorsorgeeinrichtungen Aufgaben im Rahmen der Buchführung diverser Gruppengesellschaften Handelsrechtliche Verwaltung von Gruppengesellschaften Nachführung der digitalen Dokumentenverwaltung Pflege wichtiger, zentral geführter Dossiers Organisation/Administration der Abteilung Finanzen und Verwaltung Übernahme von Stellvertretungen im Team Ihr Profil Kaufmännische Grundausbildung oder Maturität Von Vorteil Erfahrung in der Buchhaltung, im Personalvorsorgebereich oder im Wertschriften-Operationsbereich Zuverlässige, strukturierte und exakte Arbeitsweise Selbständige, belastbare, dienstleistungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit Nachgewiesene MS-Office Kenntnisse (Excel) Idealalter 26 bis 49 Muttersprachliche Deutschkenntnisse zwingend, Italienischkenntnisse von Vorteil (fakultativ) Was Sie erwartet Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein Arbeitsplatz im Herzen von Zürich Ein motiviertes Kollegenteam Attraktive Vorsorgeleistungen Stabilität und Sicherheit Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können. Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.