Was du bewegst: Freundliches und kompetentes Bearbeiten der telefonischen Anliegen unserer Kundinnen und Kunden in Franzosisch und Deutsch Erstellen von massgeschneiderten Offerten sowohl fur Neu als auch fur Bestandskundinnen und kunden Individuelle Korrespondenzen mit Kundinnen und Kunden per E Mail und Chat sowie per Briefvorlage Bearbeiten von Versicherten und Vertragsdaten sowie weitere administrative Tatigkeiten Stetiges Vertiefen deines Krankenversicherungswissens und Ausbauen deiner Beratungskompetenzen Weshalb dir das gelingt: Du verfugst uber eine Berufsausbildung oder Matura Du kommunizierst mundlich und schriftlich fliessend in Deutsch und Franzosisch, jede weitere Sprache ist ein Plus Erste Erfahrungen im Finanz, Versicherungs oder Gesundheitswesen sind von Vorteil Du kommunizierst gerne und professionell am Telefon sowie uber digitale Kanale, dabei gehen Beratung und Verkauf Hand in Hand Du behaltst auch in herausfordernden Situationen den Uberblick und bleibst gelassen Worauf du zahlen kannst: Mit uber 800''000 zufriedenen Kundinnen und Kunden gehort Sanitas zu den grossten Krankenversicherungen der Schweiz. In einem modernen und flexiblen Arbeitsumfeld entwickelst du dabei deine Fahigkeiten weiter. Flexibles Jahresarbeitszeitmodell mit mindestens 5 Wochen Ferien Moderne Buros an urbanen Standorten Grosszugige Regelung fur das Arbeiten im Home Office Beteiligung am Krankenversicherungspaket Beitrage an die Pensionskasse deutlich uber dem gesetzlichen Minimum Unterstutzendes Ausbildungsprogramm und vielseitige Laufbahnmoglichkeiten: sanitas.com/kundenberatung Einfach Bewerben Bei Sanitas sind wir alle per Du. Diese Du Kultur mochten wir daher gerne auch in deinem weiteren Bewerbungsprozess pflegen. Bei deiner Bewerbung ladst du nur CV und Zeugnisse hoch. Statt eines Motivationsschreibens freuen wir auf deine Antworten auf unsere Fragen im online Bewerbungs Tool. Eintrittsdatum ist nach Vereinbarung. Diese Stelle mochten wir ohne Unterstutzung von externen Personaldienstleistern besetzen.