Overview
Du bist in einem kleinen Team Ansprechpartner in für Fragen im operativen HR-Bereich und unterstützt im gesamten Employee Lifecycle – also in allen Belangen: von der Führung unterschiedlichster Gespräche bis hin zu administrativen Aufgaben. Bei der Digitalisierung unserer HR-Abteilung hilfst du tatkräftig mit, bringst neue Ideen ein und unterstützt bei Projekten.
Rolle/Verantwortlichkeiten
* Unterstützung im operativen HR-Bereich und im gesamten Employee Lifecycle – von Gesprächen bis zu administrativen Aufgaben.
Qualifikationen und Persönlichkeit
* Interesse an der Lebensmittelbranche und idealerweise Kenntnisse der Besonderheiten eines Produktionsbetriebs.
* Wohl in einem kleinen Team, packst gerne mit an und willst Dinge verbessern.
* Freude am Kontakt mit Menschen von Lernenden bis Pensionierten; arbeitet in einem lebhaften Umfeld.
* Empathie, Vielseitigkeit, Belastbarkeit und Integrität.
* SAP- und UKG-Kenntnisse erleichtern den Einstieg.
Benefits
Die HACO-Benefits findest du hier: Arbeiten bei der HACO.
Bewerbung
Interessiert? Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Webportal.
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