En raison de la réglementation suisse, nous ne prenons en compte que les demandeurs suisses ou de l'UE/AELE ou les demandeurs au bénéfice d'un permis de travail valide. / Due to Swiss regulations we only consider Swiss or EU/EFTA applicants or applicants with a valid work permit .
Gemeinsam seit 115 Jahren
KONE ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Herstellung und Wartung von Aufzügen, Rolltreppen und Automatiktüren mit über 60'000 MitarbeiterInnen. Bekannt sind wir für unsere innovativen und nachhaltigen Lösungen. Wir bieten zudem eine offene, inklusive Arbeitskultur, die Teamarbeit und Vielfalt schätzt.
KONE (Schweiz) AG ist mit 5 Niederlassungen und über 380 Mitarbeitern vertreten. Unsere Unternehmenskultur basiert auf den Werten #CARE, #COLLABORATION, #CUSTOMER und #COURAGE - Werte, die wir täglich leben, um ein integratives, nachhaltiges und innovatives Arbeitsumfeld zu schaffen.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als
Deine Rolle
In dieser Position leitest und betreust du das Team der Serviceleiter im Bereich Maintenance, um die Zielvorgaben und Ziele der Wartungsarbeiten zu erreichen.
Deine Aufgaben bei uns: kein Tag ist gleich !
Betriebsmanagement Sicherheit : Sicherstellung der Sicherheit von Mitarbeitern und Nutzern
Kundenzufriedenheit : Aufrechterhaltung einer hohen Kundenzufriedenheit
Wartung : Leitung der Wartungsoperationen
Ziele : Definition und Verfolgung der jährlichen Ziele
Audits : Durchführung regelmässiger Audits und der damit verbundenen Korrekturmassnahmen
Initiativen : Umsetzung der KONE Way Initiativen
Wachstumsmanagement Verkaufsziele : Festlegen und Verfolgen von Verkaufszielen
Angebote : Sicherstellung einer korrekten Nutzung von Angeboten und Wertvorschlägen
Bestellungen : Erreichen der Bestell- und Rechnungsziele sicherstellen
Führung / Personalmanagement Führung : Leitung und Coaching des Teams von Serviceleitern
Ressourcen : Sicherstellung der notwendigen Ressourcen
Engagement : Vorantreiben von Mitarbeiterengagement-Initiativen
Entwicklung : Kontinuierliche Entwicklung der Kompetenzen des Wartungsteams
Kundenfokus Zusammenarbeit : Aktiv mit Kunden zusammenarbeiten, um Lösungen zu finden
Coaching : Team coachen, um kundenorientiert zu sein
Kundenservice : Hohe Kundenservicefähigkeit entwickeln
Das bringst du mit: technisches Verständnis
Abgeschlossene FH-Ausbildung oder gleichwertig bevorzugt im Bereich Elektro- / Maschinenbautechnik bzw. abgeschlossene technische Berufsausbildung mit entsprechender Erfahrung
Nachgewiesene Erfahrung in einer Führungsposition erforderlich
Branchenerfahrung ist von Vorteil
Wirtschaftliches Verständnis sowie analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Organisationstalent und Zeitmanagement
Starke Kundenorientierung und Flexibilität
Muttersprache (Schweizer-)Deutsch zwingend
Sehr gute Englischkenntnisse sind erforderlich
Gute MS-Office Anwenderkenntnisse mit Excel vertiefend
SAP Grundkenntnisse von Vorteil
Gültiger Führerschein (PKW)
Die Stelle ist offen für Personen mit Wohnsitz in der Schweiz (Schweizer oder ausländische Staatsangehörigkeit MIT gültiger Aufenthaltsbewilligung).
Du bist an der richtigen Adresse, wenn die folgenden Dinge für dich genauso wichtig sind wie für uns:
Ein innovatives, professionelles und freundliches Arbeitsumfeld, das das Wohlbefinden der Mitarbeitenden in den Vordergrund stellt.
Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in der KONE-Akademie und Unterstützung bei Ihrer beruflichen Entwicklung innerhalb des Unternehmens
Marktgerechte Vergütung, ein Geschäftsauto mit 100% privater Nutzung, Bonus, mindestens 25 Tage Urlaub sowie weitere attraktive Benefits wie eine leistungsstarke BVG und die Teilnahme an spannenden Firmenveranstaltungen
Wir sind "Fair-Pay" zertifiziert und machen nachweislich keine Gehaltsunterschiede zwischen Männern und Frauen
Arbeiten in einem globalen Unternehmen mit grossem Netzwerk und internationaler Zusammenarbeit.
Engagement für Nachhaltigkeit: Unser Ziel ist es, bis 2030 ein CO2-neutrales Unternehmen zu werden.
Deine Chance
Du möchtest die Zukunft der urbanen Mobilität gestalten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lohnvorstellungen, Lebenslauf, Diplome, Arbeitszeugnisse) solltest du online unter www.kone.com/jobs (Schweiz) (Requisition R0648619) einreichen.
* Bewerbungen per Post oder E-Mail werden aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht akzeptiert.
Kontaktiere uns, um deinen Traumjob zu bekommen!
KONE (Schweiz) AG, Barbara Sallin, Talent Acquisition Specialist, 027305 35 30
Angebote von Stellenvermittlungsbüros können nicht berücksichtigt werden.
KONE (Schweiz) AG
Frau Barbara Sallin
Talent Acquisition Specialist
+41 27 305 35 30
#J-18808-Ljbffr