Willkommen bei der VEBO. Als erfolgreiches Unternehmen bietet die VEBO Genossenschaft Leistungen im Bereich Arbeit, Berufsausbildung und Wohnen für Personen mit einer IV-Rente an. 1800 Mitarbeitende setzen an 6 Standorten eine Menge Aufträge, Projekte und Ideen um.
Möchten Sie Verantwortung übernehmen und ein Team von Mitarbeitenden führen? Für unseren neuen Standort in Solothurn suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als
Auf welche Arbeiten können Sie sich freuen?
Einrichten, Überwachen und Optimieren von Produktionsanlagen
Führung, Schulung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden im Arbeitsalltag
Organisation der Arbeitsgruppen und Sicherstellung effizienter Abläufe
Kleinere Wartungs- und Reparaturarbeiten an Maschinen
Verantwortung für Produktionsplanung, -dokumentation sowie Qualität und Termine
Durchführung von Risikoanalysen und Prozesskontrollen
Was bringen Sie mit?
Abgeschlossene technische Ausbildung im industriellen Umfeld (z. B. Elektro oder Mechanik)
Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld
Führungsausbildung oder Bereitschaft zur Weiterbildung
Erfahrung in der Optimierung von Prozessen und Arbeitsplätzen
Sicherer Umgang mit Qualitäts- und Prozesskontrollen
Gute MS-Office- und ERP-Kenntnisse
Hohe Sozialkompetenz und Motivation für die Arbeit mit Menschen mit Beeinträchtigung
Was bekommen Sie von uns?
Ein dynamisches und innovatives Unternehmensumfeld mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung und Handlungskompetenz
Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Überdurchschnittliche Sozialleistungen
Spannendes Gesamtpaket mit vielen Mitarbeiterbenefits
VEBO Genossenschaft
Herr Marco Piani
032 334 44 80
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr