Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Schlieren
Aufgaben Betreuung und Beratung der Kunden
Pflege von Stammdaten
Verantwortlich für die Lagerbewirtschaftung vor Ort
Unterstützung bei der Sortimentsgestaltung
Vornehmen von Kalkulationen
Auftragsabwicklung
Erstellen von Protokollen und Berichten
Teilnahme an Meetings
Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einem technischen Umfeld
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Muttersprache Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil
Versierte EDV-Kenntnisse
Sie sind eine dienstleistungsorientierte und flexible Persönlichkeit mit einer selbständigen Arbeitsweise
Sie haben Freude am täglichen Kundenkontakt und verfügen über technisches Flair
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr