Ihr Aufgabengebiet
* Lösung und Dispatching von auftretenden SAP Incidents im Rahmen des 1st Level Supports und Unterstützung im 2nd Level Support
* Verantwortlich für die Verwaltung sowie Vergabe von SAP Berechtigungen mit SAP Benutzerverwaltung und Xiting Suite
* Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Schulungen für SAP Anwender
* Mitarbeit im Erstellen und Pflegen von Richtlinien sowie Konzepten im Bereich SAP Berechtigungen
* Unterstützung des internen SAP Teams in operativen Aufgaben (Betrieb, Störungen, Probleme, Changes, BPM, Schnittstellen, Sicherheit und Datenqualität) sowie in Projekten
Ihr Profil
* Abgeschlossene Informatik-Lehre oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in SAP, vorteilsweise in den Modulen MM, SD, PS, PM, IS-U, FI / CO oder Fiori Launchpad sowie in SAP Berechtigungen, zentrale Benutzerverwaltung sowie Xiting
* Sehr gute Kenntnisse im Incident- und Problem-Management
* Analytisches und methodisches Denkvermögen verbunden mit hoher Kunden- und Lösungsorientierung
* Hohes Qualitätsbewusstsein sowie der Wille zur ständigen Überprüfung und Verbesserung der Prozesse
* Stilsicheres Deutsch sowie gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
Wir bieten
* Interessante und herausfordernde Aufgabe in einem motivierten und kollegialen Team
* Verschiedene wählbare und attraktive Jahresarbeitszeitmodelle
* Interessante Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Moderne Büroräumlichkeiten an zentraler Lage sowie die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
* Kostenlose Parkplätze, Mobiltelefon, Reka-Checks und diverse weitere Fringe Benefits
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