Ihr Aufgabengebiet: Unterstützung der Relationship Manager bei der täglichen Akquisitions-, Beratungs- und Betreuungstätigkeit (Erstellung von Vertragsunterlagen, Vorbereiten von Präsentationen, Reportings und Analysen) Admin. Unterstützung beim Onboarding von neuen Vertriebspartnern Mitbetreuung der Kunden und Vertriebspartner bei Anfragen per Telefon und E-Mail Unterstützung bei der Aktualisierung und Führung der Kunden- und Vertriebspartnerdaten Sicherstellung und Einhaltung der regulatorischen Vorgaben Koordination mit internen Schnittstellen (u.a. Administration und Compliance) Mitarbeit bei Projekten im Bereich Kunden Mithilfe bei der Durchführung von Veranstaltungen sowie weiteren Verkaufsaktivitäten Teilnahme an diversen Anlässen der Zugerberg Finanz AG inkl. Betreuung der Kunden, Geschäftspartner und Unterstützung bei deren Nachbearbeitung Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung in Betriebswirtschaft Berufserfahrung in der Finanzbranche Deutsch als Muttersprache sowie idealerweise Sprachgewandtheit auf Französisch Niveau B1 IT-Affinität (MS-Office; Word, Power Point und Excel) Freude am telefonischen und persönlichen Kundenkontakt Pflichtbewusste, selbstständige und initiative Arbeitsweise auch unter Einhaltung von Zeitlimits Unternehmerisches und lösungsorientiertes Denken, Leistungswille sowie hohe Eigenmotivation Professionelles Auftreten Wir bieten: Eine attraktive Weiterentwicklung Ihrer beruflichen Laufbahn Strukturiertes, individuelles Einführungsprogramm für einen erfolgreichen Start Ausgezeichnete Sozialleistungen und Fringe Benefits Bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Einen einzigartigen, modernen Arbeitsplatz im Lüssihof in Zug Neugierig? Wir auch! Es freut sich ein motiviertes Team auf Sie. Bitte senden Sie uns Ihr vollständiges Bewerbungsdossier an. Zugerberg Finanz AG, Manuela Villiger, Lüssiweg 47, CHZug, Tel. Nr Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt jid7910fa8a jit0938a jiy25a