Sie erwartet:
1. Fachliche und personelle Führung eines kleinen Teams in der Immobilienbuchhaltung
2. Verantwortung für die korrekte und termingerechte Verbuchung von Miet- und STWEG-Liegenschaften
3. Erstellung von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen sowie STWEG-Jahresrechnungen
4. Unterstützung bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
5. Weiterentwicklung und Optimierung interner Buchhaltungsprozesse
6. Ansprechpartner/in für interne und externe Anspruchsgruppen in buchhalterischen Belangen
7. Aktive Zusammenarbeit mit den Bereichen Immobilienbewirtschaftung und Liegenschaftsverwaltung
Sie bieten:
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ergänzt durch eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z. B. Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen)
9. Mehrjährige Erfahrung in der Immobilienbuchhaltung, idealerweise mit Führungserfahrung oder der Bereitschaft, eine Teamleiterfunktion zu übernehmen
10. Fundierte Kenntnisse in der Verbuchung von Miet- und STWEG-Liegenschaften
11. Teamplayer-Mentalität sowie Freude an der Weiterentwicklung von Prozessen
Wir bieten:
12. Viel Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten in einem stabilen und wachstumsorientierten Unternehmen
13. Flache Hierarchien und ein kollegiales, unterstützendes Arbeitsumfeld
14. Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
15. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten
16. Moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage in Sursee