Ihre Aufgaben
* Eigenverantwortliche Abwicklung aller administrativen Aufgaben inkl. der monatlichen Lohnverarbeitung und Abrechnung der Sozialversicherungen für Ihren Zuständigkeitsbereich mit rund 200 Mitarbeitenden
* Beratung der Mitarbeitenden und Führungskräfte in HR-Belangen rund um das Thema Lohn und Sozialversicherungen
* Key User unseres Lohnverarbeitungsprogramms Opale sowie Sicherstellung einer hohen Datenqualität
* Jahresendarbeiten sowie regelmässige Abstimmung mit der Finanzbuchhaltung
* Unterstützung des Teams bei Fragen rund um das Thema Lohnverarbeitung
* Weiterentwicklung von bestehenden Prozessen sowie die Mitarbeit bei gruppenweiten HR-Projekten im Zusammenhang mit Payroll und HR Administration
Ihr Profil
* Begeisterung für Teamarbeit und die Motivation, das eigene Wissen mit Mitarbeitenden zu teilen
* Langjährige Erfahrung in der Lohnverarbeitung in einem Grossunternehmen
* Eine entsprechende Weiterbildung, wie beispielsweise der eidgenössische Fachausweis in Sozialversicherungen oder als Payroll-Expertin / -Experte
* Ständige Bestrebung, Prozesse kontinuierlich zu optimieren
* Ausgeprägte IT-Affinität sowie Freude am Umgang mit HR-Tools
* Eine effiziente, präzise und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke und Diskretion
* Begeisterung für Innovationen und Veränderungen
Unser Angebot
* Sinnstiftendes Arbeitsumfeld und die Mitarbeit in einem motivierten Team
* Spannende Tätigkeit mit viel Gestaltungsfreiraum
* Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeit und Arbeitsorganisation
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung über unser Online-Tool. Bei Fragen steht Ihnen Corinne Wehrli, Leiterin HR, gerne unter +41 (0)71 929 62 25 zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr