Unser Ambulatorium in Uster an der Gerbestrasse 3 bietet eine einzigartige Chance, in einem dynamischen Team zu arbeiten und als wichtiger Bestandteil der gesamten Organisation die Patientinnen und Patienten im Gesundheitsbereich zu unterstützen. Wir suchen nach einer neuen Kollegin/-en, die sich für diese Herausforderung begeistern kann und aktiv am Aufbau unseres Sekretariats mitwirken möchte.
Beschreibung des Aufgabengebiets:
Patientenadministration
Als wichtiger Teil unseres Teams werden Sie die Patientenadministration in unserem SAP-System übernehmen und alle relevanten Prozesse sicherstellen. Dies umfasst die Einholung von Personaldaten, die Administration von Fällen und die Koordination von Terminen.
Neben dieser Verantwortung wird Ihr Aufgabenfeld auch die telefonische Abfrage, das Begrüssen und Anmelden von Patientinnen und Patienten, Angehörigen und Begleitpersonen am Empfang, sowie die administrative Unterstützung sämtlicher involvierter Berufsgruppen umfassen.
Ihre täglichen Aufgaben werden Sie eigenständig ausführen und dabei eng mit den Kolleginnen und Kollegen anderer Bereiche zusammenarbeiten.
Voraussetzungen
* Ausbildung als Kauffrau/-mann, Medizinische/r Praxisassistent/in oder Pflegefachperson mit langjähriger Erfahrung in der Administration
* Erfahrung im Gesundheitswesen ist von Vorteil
* Hohe Belastbarkeit und Teamfähigkeit sind gefragt
* Selbstständige, effiziente Arbeitsweise und Diensleistungsorientierung werden erwartet
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
* Gute IT-Anwenderkenntnisse (KISIM, SAP, PEP, Outlook, Word, Excel) sind erforderlich
Leistungen
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung
* Motiviertes und offenes Team
* Interdisziplinäre Zusammenarbeit
* Anstellungsbedingungen gemäss kantonalen Richtlinien