Der Gründer mehrerer wachsender christlicher Unternehmungen sucht eine zuverlässige, diskrete und organisatorisch starke Private Assistentin, die ihn im täglichen Arbeits- und Lebensumfeld unterstützt. Die Tätigkeit umfasst administrative, organisatorische und persönliche Aufgaben in einem vielseitigen, dynamischen Umfeld, das von christlichen Werten, Exzellenz und Integrität geprägt ist.
Aufgaben
* Professionelle Unterstützung des Gründers in allen administrativen und organisatorischen Belangen.
* Kalendermanagement, Terminplanung und Koordination von Meetings und Reisen.
* Bearbeitung von E-Mails, Dokumenten und vertraulichen Unterlagen.
* Organisation und Nachverfolgung von Projekten und Aufgaben im geschäftlichen wie persönlichen Bereich.
* Schnittstelle zu internen Teams, externen Partnern und verbundenen Unternehmungen.
* Unterstützung bei Events, Besprechungen und Recherchen.
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft.
Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung als Assistentin / persönliche Sekretärin / Office Managerin auf Führungsebene.
* Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und hohe Belastbarkeit.
* Ausgeprägte Merkfähigkeit, strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise.
* Diskrete, loyale und absolut vertrauenswürdige Persönlichkeit.
* Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (mündlich und schriftlich).
* Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen und digitalen Tools.
* Alter: ca. 35–55 Jahre.
* Christlicher Glaube und Identifikation mit den Werten und der Mission der Unternehmungen.
* Hohe Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität.
* Freude an einer Aufgabe mit geistlichem und unternehmerischem Bezug.
Benefits
* Eine vielseitige, verantwortungsvolle Tätigkeit mit direktem Kontakt zur Geschäftsleitung.
* Ein Umfeld, das christliche Werte, Exzellenz und Vertrauen lebt.
* Die Möglichkeit, in sinnstiftenden Projekten und Unternehmungen mitzuwirken.
* Moderne Arbeitsbedingungen und ein respektvolles, wertschätzendes Miteinander.