Erfahrene HR Fachperson gesucht! Entfalte dich in einem innovativen Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und Home Office Option. Deine Karrierechance in der Technologiebranche erwartet dich! Unser Klient ist ein Vorreiter in der Technologiebranche, spezialisiert auf die Bewirtschaftung von Bezahlparkplatzen. Mit einer klaren Ausrichtung auf den Schweizer Markt bieten sie eine breite Palette von Losungen an von Schrankensystemen uber Parkuhren bis hin zu Verwaltungssoftware und weit verbreiteten mobilen Anwendungen. Ihr Engagement fur Exzellenz zeigt sich in ihrer umfassenden Palette von Produkten und Dienstleistungen, die alle unter einem Dach entwickelt und bereitgestellt werden. Das Unternehmen legt grosen Wert auf Unternehmenskultur, Wachstum und Entwicklungsmoglichkeiten fur seine Mitarbeiter. In einem dynamischen und teamorientierten Arbeitsumfeld konnen Mitarbeiter ihre Fahigkeiten voll entfalten und sich kontinuierlich weiterentwickeln. Gemeinsam suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine HR Fachperson 60%. Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber: Sie fuhren eigenstandig administrative und organisatorische Aufgaben im Zusammenhang mit Ein und Austritten durch und verwalten die Personalakten, einschlieslich der Stammdaten Als primare Ansprechperson fur Mitarbeiter kummern sie sich um samtliche Anliegen in Bezug auf die Personalverwaltung Zu ihren Verantwortlichkeiten gehort die Erstellung von Sozialversicherungsmeldungen fur die AHV und die Pensionskasse sowie die Bearbeitung von Unfall und Krankheitsmeldungen Des Weiteren ist Sie fur die Abwicklung von Kinder und Ausbildungszulagen sowie das Ausstellen von Arbeitszeugnissen zustandig Sie unterstutzten ausserdem im Bereich der Lohnabrechnung und ubernehmen das Absenzenmanagement Ihr Plus fur den neuen Arbeitgeber: Sie verfugen uber eine abgeschlossene kaufmannische Ausbildung sowie eine Weiterbildung im Personalwesen Sie konnen auf mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich der HR Administration und Lohnabrechnung zuruckblicken Sehr gute Kenntnisse in MS Office sind fur diese Position unabdingbar, Kenntnisse in Swiss Salary sind von Vorteil Sie beherrschen die deutsche Sprache in stilsicherem Ausdruck; Franzosischkenntnisse sind ebenfalls von Vorteil Als offener, kommunikativer und zuverlassiger Telayer arbeiten sie gerne im Team Sie zeichnen sich durch eine strukturierte, effiziente und eigenstandige Arbeitsweise aus und bewahren dabei stets Diskretion Eine pragmatische und bodenstandige Personlichkeit rundet das Anforderungsprofil ab Auf folgende Annehmlichkeiten durfen Sie sich zusatzlich freuen: Dank flexibler Arbeitszeiten (40 Stunden pro Woche bei Vollzeit) ermoglichen wir eine ausgewogene Work Life Balance Neben sehr guten Sozialleistungen bieten wir eine ausgezeichnete Pensionskasse Die Einarbeitung erfolgt grundlich und in einem angenehmen Arbeitsklima Bei Vollzeit stehen dir 28 Tage Urlaub pro Jahr zur Verfugung Wir bieten vorteilhafte Weiterbildungsmoglichkeiten Unser S