Deine Aufgaben:
* Du buchst Wareneingänge und erfasst sie sauber im System
* Du gibst Bestellungen auf und betreust eigenständig unsere Lieferanten
* Du kontrollierst Kreditorenrechnungen und pflegst die Stammdaten unserer Artikel
* Du überwachst Liefertermine und sorgst für reibungslose Abläufe im Tagesgeschäft
Das bringst Du mit:
* Eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel (z. B. Pivot-Tabellen von Vorteil)
* Gute mündliche Englischkenntnisse (B1-B2-Niveau)
* Du arbeitest gerne selbstständig, exakt und verantwortungsbewusst
Das erwartet Dich:
* Eine abwechslungsreiche Aufgabe mit Sinn in einem wachsenden Unternehmen
* Ein kollegiales Team und eine gründliche Einarbeitung
* Einen kostenlosen Parkplatz direkt vor Ort
* Und: Die Unfallversicherung erster Klasse zahlt die Aichele Medico AG für Dich