Mitarbeiter Qualitätskontrolle für Holzindustrieprodukte (m/w/d) Mit Holz die Welt von morgen gestalten – das ist unser Antrieb. Blumer Lehmann ist international tätig und mit Standorten in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Luxemburg vertreten. Unser Hauptsitz in Gossau SG ist Planungs- und Produktionsstandort für den Holzbau, den Silo- und Anlagenbausowie fürunsere Holzindustrie. Rund 600 Mitarbeitende setzen sich dafür ein, das Potenzial von Holz voll auszuschöpfen – mit digitalem und analogem Handwerk sowie modernsten Technologien.
Willst du mit uns an mutigen Ideen und zuverlässigen Lösungen für eine nachhaltige Zukunft arbeiten?
Deine Aufgaben Du prüfst unsere Holzindustrieprodukte im Testraum und stellst sicher, dass sie den Qualitätsanforderungen entsprechen.
Du hältst die Prüfungsergebnisse fest, erkennst Abweichungen und leitest diese zur weiteren Bearbeitung an die zuständige Stelle weiter.
Als wichtige Schnittstelle zwischen Produktion und Produktionsleitung nimmst du Rückmeldungen auf und bearbeitest sie.
An den regelmässigen Audits nimmst du teil und unterstützt dabei die Produktionsleitung.
Du bringst Interesse an Qualität mit und bist bereit, dein Wissen in Weiterbildungen auszubauen.
Administrative Aufgaben erledigst du zuverlässig und sorgfältig.
Deine Kompetenzen und Erfahrungen Abgeschlossene Ausbildung oder praktische Erfahrung im Holzbereich (z.B. Schreiner/in, Zimmermann/Zimmerin, Holzindustriefachmann/-frau oder verwandter Beruf)
Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise mit Qualitätsbewusstsein
Bodenständiges, freundliches Auftreten und die Fähigkeit, offen auf die Ansprechpersonen zuzugehen
Du wohnst in der Nähe und bist bereit, regelmässig vor Ort zu arbeiten (mind. 2 Tage/Woche).
Unser Angebot
Wir pflegen die Zusammenarbeit auf Augenhöhe und ein herzliches «Du» untereinander – von Anfang an. NebenspannendenAufgabenbieten wirdir Wachstumschancen- und zahlreiche Benefits in vielen Lebensbereichen.
Komm in unser Team! Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.
Dein Arbeitsort – willkommen im Erlenhof Der Hauptsitz Erlenhof ist Planungs- und Produktionsstandort für den Holzbau, den Silo- und Anlagenbau sowie für die Holzindustrie. Und auch ein Ort der Begegnung. Gemeinsam arbeiten wir an mutigen Ideen und zuverlässigen Lösungen für eine nachhaltige Zukunft.
#J-18808-Ljbffr