Ihre Aufgaben im Finanzbereich
* Unterstützung bei der Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung
* Mithilfe bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
* Verarbeitung von Bankbelegen und Kontokorrenten
* Buchung von Wareneingängen
* Administration von Bäckereien und Läden
* Pflege von Stammdaten und Unterstützung von Filialen
* Allgemeine administrative Arbeiten
* Zusammenarbeit mit dem Leiter der Finanzen und Dienste
Ihr Profil für unsere Stelle
* Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, Weiterbildung im Rechnungswesen ist wünschenswert
* Freude am Kundenkontakt und an der Zusammenarbeit in einem Team
* Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sind erforderlich
* Selbstständigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
* Gute PC-Kenntnisse
Was wir bieten
* Eine abwechslungsreiche Stelle in einem stabilen Team
* Ein attraktives Weiterentwicklungspotenzial innerhalb des Unternehmens
Weitere Informationen zu dieser Rolle
Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Bewerbung.