Um unsere ausgewiesene Ärzteschaft und unser spezialisiertes und leidenschaftliches Pflegepersonal mit innovativer und professioneller ICT unterstützen zu können, brauchen wir Dich, als engagierte/r und motivierte/n Service Manager. Du sorgst als «Drehscheibe» für eine optimale Bereitstellung der verantworteten Services und überzeugst mit Deinem Fachwissen und Engagement. Begleite uns in eine enorm interessante, digitalisierte ICT-Zukunft und dies in einem Umfeld, in welchem Menschen für Menschen arbeiten.
Das erwartet dich
1. Betrieb und Weiterentwicklung des Services (MDM) Mobile Device Management Services
2. Service Level Management, Budget- und Kostenverantwortung für die enthaltenen Services
3. Überwachen und Steuern der Service Level in Zusammenarbeit mit den ausführenden Providern gemäß ITIL
4. Mitgestaltung in der Architektur sowie Integration und Einhaltung der Security-Bestimmungen
5. Führen und Umsetzen der Release-Planung sowie der Integration digitaler Arbeitsplatzlösungen
6. Analyse und Behebung von Störungen sowie Führung des Problemmanagements und Optimierungen zur Serviceverfügbarkeit in Zusammenarbeit mit Partnern
7. Mitarbeit und Evaluation bei der Beschaffung sowie Integration von Cloud-Services in Projekten
8. Durchführung des Continual Service Improvement für die zugewiesenen Services
9. Beratung der Stakeholder, Führung der Dokumentation und Inventardaten
Das bringst du mit
1. Abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise in Informatik/Wirtschaftsinformatik oder ausgewiesene, mehrjährige Erfahrung in ICT Service Management
2. Fundierte Kenntnisse in MDM-Systemen, Mobile Device Management, Intune & SCCM, Digital Workplace und Cloud Services
3. Ausgewiesene Erfahrung im Incident-, Problem-, Change- und Release-Management (ITIL) sowie bei der Planung und Implementierung digitaler Arbeitsplatzlösungen
4. Offene Persönlichkeit, hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit
5. Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und Fähigkeit, Anforderungen aus der ICT sowie dem Business eigenständig abzuklären und erfolgreich umzusetzen
6. Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Weitere Stellen:
* Regionenleiter Sicherheit / Protective Service Branch Manager
* Service Manager (w/m/d) für Identity & Access Management Betrieb / User Management
* Sachbearbeiter:in Customer Service 100 %
* Area Manager Operations / Abteilungsleiter Logistik (m/w/d) - Kitzingen bei Würzburg / Frankfurt / Nürnberg
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* Leiter Kundendienst Reparaturen & Service Nutzfahrzeuge (m/w/d)
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