Jobbeschreibung
Diese Stelle bietet die Möglichkeit, sich auf administrative Aufgaben zu konzentrieren und ein professionelles Umfeld zu unterstützen.
Ihre Aufgaben
* Koordination und Abwicklung der Offerten und Verträge
* Unterstützung der Account- und Service Manager in Presales-Belangen
* Erfassung von Vertragsdaten im ERP-System
* Vertragsmanagement von A bis Z (Pflege, Unterhalt und Ablage)
* Sicherstellung einer reibungslosen, korrekten Erfassung und Kontrolle von Kundenprojektrechnungen
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung im technischen Umfeld (IT von Vorteil)
* Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Palette, SAP erwünscht
* Berufserfahrung im Bereich Verkaufsinnendienst/Sales Support
* Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Serviceorientierung
* Exakte und zuverlässige Arbeitsweise
* Gutes Prozessverständnis sowie schnelle Auffassungsgabe
* Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Französischkenntnisse erwünscht
* Bereitschaft für Arbeitseinsätze an unserem Standort
Unsere Angebote
Wir bieten attraktive Anstellungsbedingungen und ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Unser Team ist abwechslungsreich und prägt einen offenen und unterstützenden Atmosphäre.