Beratung und Kundenkontakt
Stellenbeschreibung:
In unserer Einrichtung suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für die Bewirtschaftung der digitalen Eingangskanäle. Zu Ihren Aufgaben gehören:
1. Die Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen sowie selbständige Durchführung von Beratungen in Standardprodukten und -dienstleistungen
2. Selbstständige Bearbeitung von Kundenaufträgen
3. Sicherstellen des 1st-Level Supports für unser E-Banking, unsere Apps sowie in gängigen Finance-Apps
4. Vermittlung von Terminen mit Kundenberater/innen an unseren Standorten
5. Bewirtschaftung und Support unseres Kartensortimentes
Anforderungen
Zu den Anforderungen gehören:
* Banklehre oder Erfahrungen aus einem Kundenkontaktcenter, idealerweise in einer verwandten Branche
* Perfekte Sprachkenntnisse in Schweizerdeutsch und Freude an der täglichen Kundeninteraktion
* Sehr gute schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch; weitere Sprachen sind von Vorteil
* Sicherer Umgang mit Arbeits- und Kommunikations-Tools, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe
* Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Kundenorientierung
* Unternehmerisches Denken
Was wir bieten
* Objektiv definierte fixe und variable Lohnbestandteile
* Attraktive Vorsorgeleistungen für Ihre Sicherheit
* 16 Wochen bezahlter Mutterschaftsurlaub
* Vergünstigungen bei Mittagessen
Vorteile & Vergünstigungen
* Vergünstigungen auf Dienstleistungen und Produkte sowie unserer Partner
* Vollständige Übernahme fachlicher Weiterbildungen
* Umfangreiches internes Ausbildungsangebot
Flexibles Arbeiten
* Bis zu zwei Tage Homeoffice pro Woche
* Verschiedene Arbeitszeitmodelle
* Sabbaticals und zusätzlicher Urlaub durch den Einkauf von Ferientagen
* Respektvolles Miteinander und flache Hierarchien
* Möglichkeit, Wissen aktiv einzubringen und Verantwortung zu übernehmen
* Schnelle Entscheidungswege
* Fokus auf körperliche und mentale Gesundheit