Ihre AufgabenBeraten der Mitarbeitende und Führungspersonen in allen HR-FragenAdministrative Betreuung und Abwicklung des gesamten HR-Lifecycle vom Eintritt bis zum AustrittRekrutierung von der Inserierung bis zur AnstellungAktive Mitwirkung an der Weiterentwicklung der HR-Prozesse und in HR-ProjektenUnterstützung der Lohnadministration (z. B. Ferienvertretung) Ihr ProfilWeiterbildung zur HR-Fachperson mit eidg. FachausweisBerufserfahrung in einer ähnlichen HR-Rolle (idealerweise im KMU- oder Stiftungsumfeld)Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe SozialkompetenzFreude am Umgang mit Menschen aus unterschiedlichsten BerufsgruppenStilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie Abacus-Erfahrung von Vorteil Unser AngebotSie arbeiten selbstständig, aber nie alleine: Unser hilfsbereites, gut eingespieltes HR-Team steht Ihnen mit Fachwissen, Humor und Teamspirit zur SeiteWertschätzung, offene Kommunikation und ein motivierendes Miteinander sind für uns selbstverständlichWir bieten viel Handlungsspielraum und EigenverantwortungAttraktive Arbeitsbedingungen wie 5–6 Wochen Ferien, flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten und ein vergünstigtes VerpflegungsangebotIhr nächster SchrittBringen Sie Ihre Fachkompetenz und Persönlichkeit ein und wachsen Sie mit uns weiter.Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Nähere Auskünfte erteilt Ihnen gerne, Tanja Aimone Bereichsleiterin HR, Tel Diese Stelle möchten wir ohne Unterstützung von Personalvermittlern besetzen. jid91f3d3da jit1144a jiy25a