Aufgaben:
annehmen von Export-Aufträgen/ Sendungen
abwickeln und erstellen von Transportdokumenten
koordinieren und organisieren von Transportaufträgen
mithelfen bei den Dokus für die Exportverzollungen
fakturieren der erbrachten Dienstleistungen
allgemeine administrative Aufgaben im kaufmännischen Speditions-Business
Anforderungen:
Sie haben eine kaufm. Speditionslehre (als Speditionskauffrau/ Speditionskaufmann) absolviert und verfügen über 2-3 Jahre Erfahrung in der internationalen Landverkehr-Spedition.
Ihr Arbeitsstil zeichnet sich durch kundenorientiertes Denken und Handeln, Flexibilität und Selbständigkeit aus... Klaro - Speditions-Dienstleister/in halt ;-)
Informatik:
Anwender-Kenntnisse MS-Office-Programme (Word/ Excel)
Sprachen:
Deutsch: m+s gut
Englisch: m+s mittel (auf Spedi-Ebene)
Französisch: m+s gut (auf Spedi-Ebene)
Alter:
ca. 23 - 58 Jahre
Stellenantritt:
nach Vereinbarung
Arbeitsort:
Münchenstein
Spezielles:
Unser Firmen-Kunde bietet Ihnen ein angenehmes Arbeitsumfeld, einen sicheren Arbeitsplatz - inklusive einem unkomplizierten, bestehenden Team. Dieses sichert Ihnen auch eine gute Einarbeitung zu.
Für Rückfragen zur Stellenausschreibung? Kontaktieren Sie mich.
Ein bekanntes Speditions-Unternehmen, ein guter Firmen-Kunde unsererseits, benötigt tatkräftige Unterstützung in der Abteilung "Frankreich-Verkehre". Vielleicht ist die untenstehende Stelle genau das Richtige für Sie?