Das legendäre und einzigartige Badrutt's Palace Hotel - das unverwechselbare Wahrzeichen von St. Moritz. Umgeben von der atemberaubend schönen Natur der Schweizer Alpen und beseelt durch eine über hundertjährige Geschichte. Hier pflegen wir grenzenlose Gastfreundschaft und diskreten, erstklassigen Service. Was Sie bei uns bewirken Sie ergänzen unser Team im Einkauf & Cost Controlling und sind in den folgenden Bereichen tätig: Sie übernehmen allgemeine Büroarbeiten für das Einkaufsteam. Für die Systempflege unseres Warenwirtschaftsprogramms (KOST) sind Sie mitverantwortlich. Sie übernehmen die Rechnungskontrollen sowie die korrekte Verbuchung von Lieferscheinen im WWS. Für eine reibungslose Schnittstelle zwischen Einkauf und Buchhaltung tragen Sie massgeblich bei. Die Unterstützung im operativen Einkauf und bei der Kontaktpflege mit Lieferanten gehört zu Ihren Aufgaben. Bei der Durchführung von regelmässigen Inventuren unterstützen Sie aktiv und sorgen für eine genaue Bestandsaufnahme. Befristete Stelle ab Mitte/Ende November 2025 bis ca. Ende September 2026, weitere Saisons erwünscht 5-Tage Woche im Schnitt bei 43.5 Stunden 5 Wochen Ferien und 6 Feiertage pro Jahr 13. Gehalt ab Eintritt (pro rata temporis) Auf Wunsch Unterkunft in einem unserer schönen Mitarbeiterhäuser Verpflegungsmöglichkeit in unserem neuen, modernen Mitarbeiter Restaurant Arbeit in einem attraktiven Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten Wenn Sie eine interessante, anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld schätzen und sich einem gut eingespielten Team anschliessend möchten, dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online Bewerbung.