Das erwartet sie bei uns: Selbständige Terminorganisation und Office-Management Organisation und Koordination von Anlässen und diversen Sitzungen Mitarbeit bei stiftungsinternen Projekten Unterstützung im Personalwesen Betreuung und Bewirtschaftung der Sitzungszimmerlandschaft (interne und externe Vermietung) Allgemeine Sekretariats- und Administrationsaufgaben Übernahme weiterer Aufgaben entsprechend Ihrer Interessen und Kompetenzen Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Eine exakte, strukturierte und effiziente Arbeitsweise – auch in anspruchsvollen Momenten Freude am Organisieren und Koordinieren vielseitiger administrativer Abläufe Aufgeschlossene, kontaktfreudige Art im Umgang mit internen und externen Ansprechpersonen Eine zuverlässige, mitdenkende Persönlichkeit mit stilsicherem Deutsch in Wort und Schrift Unser Angebot an Sie: Ein kollegiales, unterstützendes Team Wertschätzende und werteorientierte Unternehmenskultur Interessante, vielseitige Tätigkeiten in einem teamorientierten Umfeld Die Möglichkeit, sich aktiv in eine sinnstiftende Organisation einzubringen Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, welche Sie hier einreichen können. Unser externer HR-Partner HC Solutions AG, Frau Raquel Bermudez, nimmt Ihre Bewerbung sehr gerne entgegen. Bei Fragen zur Stelle kontaktieren Sie gerne Frau Corinne Schär, unter Tel.: jid28e52ada jit0624a jiy25a