Aufgabe Adecco
Für ein etabliertes, inhabergeführtes Treuhandunternehmen an attraktiver Lage am Zürichsee suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine qualifizierte Persönlichkeit als Senior Sachbearbeiter/in Treuhand oder Junior Treuhänder/in (w/m/d). Sie übernehmen in dieser Rolle ein breites Spektrum an Aufgaben und arbeiten in einem kleinen, professionellen Team mit flachen Hierarchien.
Aufgaben Selbständige Führung von Kundenbuchhaltungen (Debitoren, Kreditoren, Hauptbuch)
Vorbereitung und Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Ausarbeitung von Mehrwertsteuerabrechnungen
Unterstützung bei Unternehmensgründungen und Umstrukturierungen
Betreuung von Mandaten im Bereich Lohnbuchhaltung und Personaladministration
Allgemeine Treuhand- und Administrationsaufgaben
Profil Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung oder im Treuhandbereich
Solide Kenntnisse im Schweizer Rechnungswesen und Steuerrecht
Erfahrung mit Jahresabschlüssen nach OR
Sehr gute MS Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit Sage
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Selbstständige, exakte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Dienstleistungsmentalität, Diskretion und hohe Eigeninitiative
Vorteile Vielseitige Mandate mit Entwicklungsperspektive
Familiäres, unterstützendes Arbeitsumfeld mit hoher Kollegialität
Arbeitsplatz an schöner Lage mit guter Erreichbarkeit
Flexibles Arbeitspensum zwischen 80-100%
Moderne Infrastruktur und flache Hierarchien
Langfristige Perspektive in einem stabilen Umfeld
Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -052025-786013) hast, kontaktiere bitte Frau Dominique Szegö unter 0582333939.
#J-18808-Ljbffr