Unser Mandant ist ein IT-Unternehmen mit rund 100 Mitarbeitenden im Raum Zürich und Raum Bern sowie weiteren internationalen Standorten.
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* Du bist verantwortlich für die persönliche und direkte Betreuung der Kunden, führst bedarfsorientierte Dialoge und stellst regelmässige Abstimmungen sicher
* Auch kümmerst Du dich um geschäftskritische Störungen (Major Incidents) und koordinierst die Aufnahme sowie Qualifizierung von Changes
* Du übernimmst die Verantwortung für kleine bis mittelgrosse Projekte und trägst aktiv zur Optimierung der Service-Leistungen bei
* Ebenfalls unterstützt Du das Key Account Management, erstellst Offerten mit Hilfe des Sales Teams und führst den jährlichen Kostenprozess
* Schliesslich kontrollierst du die Abrechnung der erbrachten Leistungen und gibst die Verrechnung an die Kunden frei
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Deine Voraussetzungen
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* Du hast eine Ausbildung als (Wirtschafts-)Informatiker/in HF oder eine vergleichbare Qualifikation abgeschlossen
* Auch verfügst Du über umfassende Erfahrung im IT-Service-Management, IT-Presales oder IT-Projektmanagement, insbesondere mit Managed Services
* Zudem besitzt Du hervorragende Kenntnisse in der Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten, speziell im Bereich Infrastruktur und Service Delivery Management
* Deine methodischen Fähigkeiten im Projektmanagement sowie deine Präsentationsfähigkeiten zeichnen dich aus
* Deine sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab
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Lohn - 120'000 - 135'000