Spannende Chance bei unserem Branchenführer! Unser renommierter Kunde in der Produktion und Distribution sucht ab sofort einen engagierten Sachbearbeiter/Koordinator für den Kundendienst (m/w/d). Werde Teil eines dynamischen Unternehmens und gestalte die Zukunft in einer innovativen Arbeitsumgebung mit!
Deine spannenden Aufgaben sind folgende:
Als administrative Schnittstelle fungierst Du für den Kundendienst
Informationsbriefe und Dokumente vorbereiten (per E-Mail oder auf Papier)
Schulungsmaterial erstellen und Kundenschulungen in Zusammenarbeit mit Abteilungsleitern koordinieren
Du bist leitende Kontaktperson für die Reparaturdienstleister und bearbeitest deren Anträge
Weitere administrative Aufgaben ergänzen deinen abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld
Deine Fähigkeiten und Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Technisches Verständnis von grossem Vorteil
Stilsicher in Deutsch und Französisch, Italienisch von Vorteil
Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere PowerPoint
Hohe Leistungsbereitschaft, Organisationstalent und übernimmst gerne Verantwortung
Deine Vorteile:
Gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr
Kostenlose Parkplätze
Interne Schulungen und Zugang zu Modernen Tools
28 Urlaubstage und 11 bezahlte Feiertage
Zusätzliche Leistungen der betrieblichen Altersvorsorge
Zuschüsse zum Personalrestaurant