Verantwortungsvolles Incident- und Problem Management
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* Unsere Abteilung ist für die ständige Weiterentwicklung und Optimierung des Incident- und Problem Management-Prozesses verantwortlich.
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Aufgaben
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* Die Arbeitsorganisation bei der Einhaltung von Qualitätsvorgaben sowie bei der Ticketbearbeitung unterstützen.
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Koordinationsverantwortung
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* Koordinationssitzungen zu erkannten Schwachstellen mit dem Ziel einer nachhaltigen Lösungsfindung organisieren und leiten.
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Arbeitsaufgaben
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* Einfluss auf das Qualitätsmanagement und verbesserte Kundenzufriedenheit über unsere Arbeit nehmen.
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Benötigte Fähigkeiten
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* Abgeschlossene höhere Ausbildung in Wirtschaftsinformatik oder eine gleichwertige Ausbildung mit mehrjähriger Berufspraxis in den Bereichen Incident und Problem Management von Vorteil.
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Besondere Anforderungen
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* Kommunikative und auftrittsstarke Persönlichkeit mit Verständnis für komplexe Sachverhalte und positiver Grundhaltung.
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Wir bieten
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* Flexible und individuelle Gestaltung deiner Arbeit im Homeoffice, soweit möglich.
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Vielfalt als Stärke
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* Mitglied der Swiss Federal Institute of Technology (ETH)–Familie sein und an einem Top-Arbeitsplatz wachsen.
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