Bei uns darfst du Verantwortung für unsere wichtigsten Dossiers übernehmen und deine Erfahrung an andere Mitarbeitende weitergeben. Wir suchen dich: eine Persönlichkeit, die immer den Überblick behält, mit viel Elan und neuen Ideen Projekte vorantreibt. Komm weiter!
Wichtige Hinweise
Wir freuen uns über jede Bewerbung, können aber nur Online-Bewerbungen berücksichtigen. Bewerbungen per Post werden aus Datenschutzgründen entsorgt und nicht retourniert.
Was du bewegst
1. Verarbeitung von Geschäften mit Grundpfanddeckung (Hypotheken und Baufinanzierungen) sowie Betriebsmittel- und Invesitionsfinanzierungen für unsere Privat- und Firmenkunden
2. Eigenständige Erstellung und Verarbeitung von administrativen Kreditvorlagen sowie Bewirtschaftung sämtlicher Sicherheiten und Pfandbriefbankpositionen
3. Abwicklung von Baukrediten mit Führung der Baukreditkontrolle
4. Regelmässige Kontakte mit Grundbuchämtern, Versicherungsgesellschaften, Vorsorgeeinrichtungen und anderen Finanzinstituten
5. Kompetente Ansprechperson zur Unterstützung der Kundenbetreuer
6. Engagement und Verantwortung in der Ausbildung der Lernenden
Ihr Profil
* Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) im Bereich Bank, Notariat oder Grundbuchamt
* 1-3 Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im Kernprozess Finanzieren
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
* Grundkenntnisse in Französisch
* Gute Kenntnisse der Prozesse und Abläufe im Finanzieren
* Exakte und effiziente Arbeitsweise sowie Freude an administrativen Tätigkeiten
* Versierter Umgang mit PC-Programmen und Interesse an digitaler Weiterentwicklung
* Aufgestellte, lösungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit
Was wir dir bieten
Bewerbung & Kontakt
Anja Fürst
E-Mail: Rekrutierungsprozess
Jetzt bewerben
Ähnliche Jobs in der Migros-Gruppe
Alle Jobs anzeigen
Keine passenden Stellen? Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten.
Job-Abo erstellen
Jobalert für diese Suche erstellen
Spezialistin Kreditabwicklung • 3008 Bern, CH
#J-18808-Ljbffr