Job descriptionSicherstellung und Führung des täglichen Ladenbetriebs unter Einhaltung aller Qualitäts- und Sicherheitsvorgaben.Erreichen der Verkaufs- und strategischen Ziele.Teamführung und tägliche Leitung der operativen Abläufe.Umsetzung der Customer Experience Checklist und Coaching der Sales Advisor.Einarbeitung, Evaluierung und Weitergabe von Wissen an Sales Advisor.Analyse der Performance der Marken, Zielgruppen und Bestseller.Organisation und Teilnahme an Inventuren sowie Tageskontrollen.Enge Zusammenarbeit zwischen Assistant Managern, Boutique/Area Manager, Teilnahme an Meetings und Teambriefings.Mithilfe bei Erstellung von Reports und Weitergabe relevanter Informationen.ProfileSie bringen Erfahrung im Verkauf von Luxus- oder Premiumprodukten mit und verfügen über fundierte Uhrenkenntnisse.Sie haben erste Erfahrung in der Teamführung sowie Kenntnisse in der Administration und/oder Management.Professional requirementsSie zeichnen sich durch hervorragende Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten aus.Sie sind dynamisch, zuverlässig und qualitätsbewusst.Sie treten gepflegt auf und verwenden eine angemessene Ausdrucksweise.LanguagesSie beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sehr gut.