Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Teamleiter rental office

Zürich
Director of Projects
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 16 Std.
Beschreibung

Unser Kunde, ein weltweit führender Anbieter von Baugeräten und Kompaktmaschinen, wo sich erfolgreich in der Schweiz mit rund 170 Mitarbeitenden an 13 Standorten flächendeckend etablierte. Wir suchen eine zahlenaffine, kommunikative Persönlichkeit mit technischem Verständnis für das dynamischen Team, eine Persönlichkeit als

Teamleiter Rental Office


Aufgaben

In dieser Funktion übernehmen Sie die Führung und Weiterentwicklung eines eingespielten Teams von 4 Mitarbeitenden im Rental Office. Sie sind verantwortlich für die Abwicklung von Verkaufs- und Mietgeschäften, der Koordination und Disposition von Mietaufträgen für die national tätige Kundschaft sowie der Überwachung und Optimierung der Rentabilität der Mietgeschäfte der 13 Filialen. Sie arbeiten eng mit dem Verkauf zusammen zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs. Dazu übernehmen Sie die Stellvertretung des Leiter Vermietung Schweiz, Mietglied der Geschäftsleitung, in dessen Abwesenheit.


Qualifikation

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Technischer Kaufmann oder eine vergleichbare Weiterbildung, ein ausgeprägtes Zahlenflair und ein analytisches Denkvermögen. Sehr guter Erfahrung in einem Office-Umfeld, idealerweise im Miet- oder Dienstleistungsbereich, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Stilsichere Deutsch- und Französischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift, dazu sind Sie flexibel, belastbar und gut organisiert und von Vorteil mit erster Führungserfahrung.


Benefits

Bei meinem Kunden finden Sie eine verantwortungsvolle attraktive Kaderposition mit Gestaltungsspielraum und ein motiviertes, kollegiales Team in einem moderne Arbeitsumfeld. Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines dynamischen, schweizweit tätigen Unternehmens sowie die Unterstützung bei Berufsbezogenen Weiterbildungen. Für Macher mit Eigeninitiative und unternehmerischem Flair das ideale Umfeld. Interessante Zukunftsaussichten in einem sehr erfolgreichen Unternehmen mit Tradition, Professionalität und einem sehr guten Spirit. 6 Wochen Ferien, attraktive Sozialleistungen sowie eine gratis Parkplatz und monatlicher Mittagsgrill in der Filiale.

Wenn Sie gerne selbstständig und mit Prioritäten arbeiten und hohe Leistungsbereitschaft, fehlerfreies Arbeiten, Loyalität sowie Flexibilität zu Ihren Stärken zählen und Sie eine neue berufliche Herausforderung bei einem wirklich dynamischen und erfolgreichen Unternehmen suchen. Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Unterlagen per Mail an thomas@viva-consulting.ch

VIVA HR Consulting, Pfarrgasse 32, CH-8704 Herrliberg, Telefon: +41 79 403 35 14
thomas@viva-consulting.ch,



Die VIVA HR Consulting, unterstützt seit 1997 Unternehmen bei der Besetzung offener Führung- und Fachpositionen sowie in sämtlichen Personalfragen.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Projektleiter (m/w/d) industriekälteanlagen
Bassersdorf
Johnson Controls
Director of Projects
Ähnlicher Job
Teamleiter hybrid cloud & datacenter (m/w/d)
Wallisellen
Sonio AG
Director of Projects
Ähnlicher Job
Projektleiter:in - 10101
Zürich
ProfiLogic AG
Director of Projects
Ähnliche Jobs
Verwaltung Jobs in Zürich
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Verwaltung Jobs > Director of Projects Jobs > Director of Projects Jobs in Zürich > Teamleiter Rental Office

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern