In dieser vielseitigen Position sind Sie die erste
Ansprechperson für unsere Kunden im 1st- und 2nd-Level-Support.
Gemeinsam mit Ihren Teamkollegen stellen Sie den reibungslosen
ICT-Betrieb für alle User sicher. Sie erstellen und verwalten
Benutzerkonten im Active Directory und tragen Mitverantwortung für
Backup und Restore. Zudem sind Sie für die Wartung der gesamten
Hardware zuständig und spielen eine wichtige Rolle bei der
Umsetzung von ICT-Projekten. Sie erstellen und aktualisieren
Systemdokumentationen und führen neue Mitarbeitende in die Systeme
ein. Zuständigkeiten / Hauptaufgaben - Abgeschlossene Ausbildung
als Informatiker/in (ICT-Fachmann/-frau, Systemtechniker/in, etc.)
- Erste Berufserfahrung im ICT-Support (1st und 2nd Level) - Gute
Kenntnisse mit AD, Azure, M365, Windows, etc.) - Hohe
Sozialkompetenz und selbstbewusstes Auftreten - Schnelle
Auffassungsgabe und eine hohe Flexibilität Qualifikationen /
Anforderungen Suchen Sie eine neue, spannende und langfristige
Aufgabe mit Entwicklungsmöglichkeiten und spannenden ICT-Projekten?
Erkennen Sie sich selbst im obigen Profil? Kontakte Dann freuen wir
uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV,
Arbeitszeugnisse, Diplome etc.) an Frau Siva
vinoja.siva@kmuit.com