Eintritt: Oktoberoder nach VereinbarungArbeitsort: WürenlingenAufgabenAutomatisierung und Weiterentwicklung von Installations- und Updateprozessen für Betriebssysteme, Treiber und AnwendungenBearbeitung von 2nd- und 3rd-Level IncidentsEvaluation und Auswahl geeigneter Medientechnik für MeetingräumeBetrieb und Support der MedientechnikPlanung, Beschaffung, Einrichtung und Konfiguration neuer StandorteStandardisierung und Harmonisierung der eingesetzten MeetingraumtechnikIntegration von Videokonferenzsystemen in die Microsoft Teams UmgebungStörungskoordination mit Dienstleistern und LieferantenPflege der Wissensdatenbank und technischer DokumentationDurchführung von Softwareupdates und Monitoring der InfrastrukturChange- und Configuration Management über zentrale PlattformenQualifikationAbgeschlossene Ausbildung in der InformatikErfahrung in einer vergleichbaren FunktionVersierte Kenntnisse mit MS Office365, Windows Client/Service Betriebssysteme und MedientechnikGute Deutsch- und EnglischkenntnisseSie sind eine dienstleistungsorientierte und engagierte Persönlichkeit mit einer effizienten ArbeitsweiseSie verfügen über eine analytische Denkweise und schätzen internationalen Kundenkontakt und die Möglichkeit, selbständig zu arbeitenEs erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert undteamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden undwir freuen uns auf Sie!Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter / oder per Mail zur Verfügung. jid11feacea jit0728a jiy25a