Ihre Hauptaufgaben:
* Selbständige Betreuung des gesamten Employee-Lifecycles vom Eintritt bis zum Austritt
* Verantwortung für die termingerechte und korrekte Lohnverarbeitung (Payroll)
* Durchführung der Jahresendarbeiten (AHV-/Sozialversicherungsabrechnungen, Lohnausweise, Meldungen an Behörden und Versicherungen)
* Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und weiteren HR-Dokumenten
* Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften in HR- und Payroll-Fragen
* Unterstützung in der Rekrutierung und im Onboarding neuer Mitarbeitenden
* Erstellen von komplexen Auswertungen und Statistiken
* Mitarbeit bei HR-Projekten
Ihre Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie erste Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung
* Versierte MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit gängigen Payroll-/HR-Systemen von Vorteil
* Selbständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
* Freundliche und lösungsorientierte Persönlichkeit
* Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz und Diskretion
Auf das dürfen Sie sich freuen:
* Viel Eigenverantwortung und Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Umfeld
* Kurze Entscheidungswege
* 25 Tage Ferien
* Alle ITS-Mitarbeitenden sind weltweit privat gegen Betriebs- und Nichtbetriebsunfall versichert
* Marktgerechte Entlöhnung und fortschrittliche Sozialleistungen
Sie erwartet eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in einem schnell wachsenden Umfeld. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns dabei, in diesem dynamischen Wachstumsprozess erfolgreich zu sein.
Unsere Werte Fairness, Leidenschaft und Ambition prägen unser tägliches Miteinander. Sind Ihnen persönliche Entwicklung, Chancengleichheit und ein positiver Teamspirit in einem dynamisch-innovativem Umfeld wichtig? Uns auch
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf und Arbeitszeugnisse)