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Senior führungskraft für finanzen und administration

Lenzburg
beBeeFinancier
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 20 Std.
Beschreibung

Leiter/in Finanzen und Administration

Sie verstehen sich auf das Thema KI-gestützte Empfehlungen für den Job, aber auch die exklusiven Funktionen. Wir suchen nach einer fachlich versierten Persönlichkeit, um unsere Geschäftsleitung zu stärken:

1. Verantwortung über das gesamte Finanz- und Rechnungswesen, inklusive Buchhaltung.
2. Controlling, Reporting, Budgetierung und Liquiditätsplanung.
3. Sparringspartner/in in finanziellen, strategischen und operativen Fragestellungen.
4. Digitalisierung von administrativen- und Finanzprozessen.
5. (Einführung und Weiterentwicklung von Praxissystemen, ERP- und Finanzsystemen).
6. Verantwortung über Administrative Prozesse (Versicherungen, Verträge und administrative Bereiche, Einkauf, Datenschutz & IT-Infrastruktur/IT-Sicherheit).
7. Vorbereitung von GL Sitzungen, Präsentationen von Entscheidungsvorlagen (Wirtschaftlichkeitsanalysen, Szenarienplanung, Business Cases).
8. Entwicklung, Steuerung und Präsentieren von KPIs in der Geschäftsleitung.
9. Unterstützung und Leitung bei strategischen Projekten, Expansion, Standortentwicklung und Partnerschaften.
10. Führung der Teams in den Bereichen Finanzen und Administration.
11. Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung und Weiterbildung in Finance und Controlling.
12. Mehrjährige Erfahrung im Finanzbereich, idealerweise in einer leitenden Funktion in einem KMU oder Start-up, bevorzugt im Gesundheitswesen oder Dienstleistungssektor.
13. Ausgeprägte analytische, strategische und strukturierte Denkweise gepaart mit Hands-on-Mentalität.
14. Erfahrung in der Projektleitung im Bereich Digitalisierung/Automatisierung von administrativen Prozessen.
15. Erfahrung im Aufbau schlanker, digitaler Prozesse und Strukturen.
16. Versiert im Umgang mit ERP-Systemen und MS Office.
17. Durchsetzungsvermögen, Out-of-the-box-Denken und Kommunikationsstärke gepaart mit einem gesunden Pragmatismus.
18. Erfahrung in der Personalführung – und Entwicklung von Mitarbeitern.
19. Vertrauenswürdige, integre Persönlichkeit mit hohem Mass an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Loyalität und Diskretion.
20. Unternehmerisches Denken, Teamgeist und Freude an einem dynamischen Umfeld.
21. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse; Englisch von Vorteil.
22. Work-Life-Balance - flexible Arbeitszeiten.
23. Restaurant statt Kantine – Mittagessen im hauseigenen Restaurant.
24. Vergünstigungen auf diverse Produkte und Behandlungen.
25. We are Community - regelmäßige Afterwork Anlässe sowie ein großes jährliches Sommer- sowie Weihnachtsfest.
26. Regelmäßige Interne Fortbildungen im Rahmen von Workshops.

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