Beschäftigt du dich gerne mit komplexen technischen Herausforderungen und möchtest deine Fähigkeiten in einem motivierten Team einsetzen?
Sie suchen nach einer Herausforderung, die dich fordert und anspornt? Dann bist du bei uns richtig!
Aufgaben
* Integration von Komponenten in unterschiedliche Kundeninfrastrukturen
* Entwicklung von Methoden und Prozessen für den Betrieb von Softwarelösungen
* Koordination von Tätigkeiten im Dreieck Kunde, Partner und Dritte
* Aktives Wahrnehmen der Rolle als Fachverantwortlicher Technik
* Zusammenarbeit mit Softwareentwicklern, Verkäufern und Datenspezialisten
* Unterstützung der Abteilungen Service und Verkauf sowie interner Wissensaustausch
* Mitwirkung an der Weiterentwicklung von Services und Prozessen
* Verantwortung übernehmen für Prozesse und Servicebereiche
Fachkenntnisse und Qualifikationen
* Umfassende technische Ausbildung im Informatikumfeld
* Vertieftes technisches Verständnis von Windows Server Systemen und Komponenten
* Erfahrung mit T-SQL, SQL Server Administration und Powershell Scripting
* Fähigkeit, mit Komplexität umzugehen (Prozesse, Projekte, Softwareanforderungen)
* Teamplayer aus Überzeugung und ausgezeichnete Kommunikationsskills
* Arbeitssprache ist Deutsch. Französisch wird punktuell eingesetzt.
Vorteile
Flexibles Arbeitsmodell: Lenzburg & Homeoffice
Pensum: 80 - 100%
Team: Services ICT Technik
Ihr künftiges Umfeld:
Durch unsere Softwarelösungen unterstützen wir Kunden erfolgreich im Fallmanagement.
Unser Team lebt engagiert und freundlich die Werte Aufrichtigkeit, Wertschätzung, Verantwortung und unternehmerisches Denken täglich.
Wir bieten eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in motivierten Teams.
Unsere Mitarbeiter erfahren viel Freiraum bei der Ausübung ihrer Funktion und werden gefordert und gefördert.