Ihre AufgabenLohnverarbeitung im Rahmen eines dreiköpfigen Payroll-Teams für die gesamte DELTAgroupAnmeldung ausländischer Mitarbeitender und Erstellung von QuellensteuerabrechnungenPflege der Personalstammdaten und Erstellung von LohnausweisenJahresendarbeiten und Abrechnungen sowie Verrechnungen im Bereich SozialversicherungenZusammenarbeit mit externen Stellen (AHV-Ausgleichskasse, EO, Zivilschutz etc.)Bereitstellung von Controlling-Zahlen für das Finanz- und RechnungswesenMitarbeit an internen HR-ProjektenIhr Profil zeigtKaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Sozialversicherungen und/oder PayrollMehrjährige Erfahrung in der Personal- und LohnadministrationSehr gute MS Office-KenntnisseFliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Italienischkenntnisse von VorteilSelbständige, strukturierte und effiziente ArbeitsweiseHohe Eigenmotivation, Belastbarkeit und TeamfähigkeitAusgeprägte Dienstleistungsorientierung und KommunikationsstärkeWir bieten IhnenEine verantwortungsvolle Position mit EntwicklungsmöglichkeitenMitarbeit in einem dynamischen und kollegialen TeamModerne Arbeitsbedingungen mit Möglichkeit zu HybridarbeitStrukturierte Einarbeitung und WeiterbildungsmöglichkeitenFaire Vergütung und flexibles FerienmodellParkplätze vorhandenMonatliche Beteilung an einem FitnessabonnementIhr Arbeitsort ist unser Headoffice in Brüttisellen, mit gelegentlichen Reisetätigkeiten innerhalb der Schweiz.Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum mit dem Vermerk „HR Payroll“ an jid2e648faa jit0624a jiy25a