<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Kantonale Verwaltung Zug
Ihre Aufgaben Bearbeiten von Handelsregistergeschäften Datenerfassung Erledigung der mit den Geschäften zusammenhängenden Korrespondenz Telefonische Auskunftserteilung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit Freude am Kundenkontakt Hohes Mass an Dienstleistungsorientierung Rasche Auffassungsgabe und effiziente, exakte Arbeitsweise Teamfähigkeit Unser Angebot Interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Arbeit Selbstständiges Arbeiten in einem gut eingespielten Team Weiterbildungsmöglichkeiten Moderner Arbeitsplatz nahe dem Bahnhof Zug Besoldung gemäss kantonalem Personalgesetz Kanton Zug als Arbeitgeber Zug ist ein liebens- und lebenswerter Kanton mit starker Wirtschaft, gutem Bildungsangebot, breitem Kulturschaffen und schöner Landschaft. Auch als Arbeitgeberin ist die Zuger Verwaltung sehr beliebt. Die Tätigkeitsgebiete der sieben Direktionen und rund 50 Ämter sind vielfältig. Die Kantonale Verwaltung zählt zu einer der grössten Arbeitgeberinnen des Kantons. Sie erbringt Dienstleistungen für ihre Einwohnerinnen und Einwohner sowie die ansässigen Unternehmen, die von Sicherheit über Gesundheit, Umwelt und Soziales reichen. Entsprechend vielseitig sind die Aufgaben und Arbeitsfelder unserer Mitarbeitenden. Lernende und Praktikantinnen und Praktikanten sind bei der Kantonalen Verwaltung ebenfalls willkommen, um erste Berufserfahrungen zu sammeln. jidd523e2fa jit0519a jiy25a
<< ZURÜCK
BEWERBEN