Deine Aufgaben Gesamtverantwortung für den operativen Betrieb – mit der Disposition der Dienstleistungen, dem Kunden- und Vertragsmanagement und der personellen Führung der Mitarbeitenden der Disposition Koordination und Planung der personellen Ressourcen in den verschiedenen Gebieten Planung und Organisation der Dienstleistungen im Rahmen des Tagesgeschäfts für Kunden, einschliesslich Neukundenakquise und Beratung Zentrale Ansprechperson des operativen Betriebs für die Geschäftsführung und für Mitarbeitende in den Fachbereichen Enge Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen der Bereiche Hauswirtschaft, HR und Soziales zur Sicherstellung einer optimalen Dienstleistungsqualität und effizienter Abläufe Koordinationsfunktion mit den externen ICT-Dienstleistern und Verantwortung für den First-Level-Support in der Geschäftsstelle Betreuung und Weiterentwicklung der internen ERP-Lösung mit den Softwarepartnern Mitwirkung an Projekten zur kontinuierlichen Weiterentwicklung des Unternehmens Dein Profil Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in ähnlicher Funktion mit Kenntnissen in der Einsatz- und Ressourcenplanung IT-Affinität und versierter Umgang mit digitalen Themen Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (Bilingue Bewerbungen willkommen) Lösungsorientiertes und unternehmerisches Denken mit Fokus auf das Gesamtziel Selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Hohe Eigenverantwortung und offen für Innovationen Wir bieten Arbeit in einem teamorientierten Umfeld mit Fokus auf gemeinsamen Erfolg Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten für eine gute Work-Life-Balance Sinnstiftende Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene Du-Kultur für direkte Kommunikation Zusätzliche Benefits: kostenfreier Parkplatz oder Halbtax-Abo Wir freuen uns über dein Bewerbungsdossier auf hrbellevie.ch Für Fragen steht dir Bernhard Zaugg, Geschäftsführer, Tel: 031 537 07 00 gerne zur Verfügung. jidfd8d325a jit0418a jiy25a