Spannende Aufgaben warten:
* Produktion und Publikation von Social Media Beitragen fur die Social Media Kanale des Departements (Instagram, LinkedIn) und des Kantons (Facebook, X)
* Gestalten von Social Media Beitragen
* Community Management auf den Social Media Kanalen des Departements
* Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Social Media Angebote des Departements
Was Sie mitbringen:
* Ausbildung und/oder Erfahrung im Bereich Social Media, Online und visuelle Kommunikation (Video, Bild, Grafiken, etc.)
* Erfahrung im Gestalten, Publizieren und Community Management fur Social Media
* Schreib und stilsicheres Deutsch und Organisationstalent
* Kreativitat und selbstandiges Arbeiten
* Schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit Software Applikationen (CMS, Office, Bild und Videobearbeitung)
Benefits Wir bieten flexible Arbeitsmoglichkeiten, ein breites Weiterbildungsangebot und gute Sozialleistungen. Alle unsere Benefits finden Sie auf ag.ch/personal. Ihr Arbeitsumfeld Im Departement Bau, Verkehr und Umwelt entwickeln wir den vielfaltigen Lebensraum Aargau in den Bereichen Raum, Energie, Umwelt und Mobilitat aktiv weiter heute und fur zukunftige Generationen. Im Generalsekretariat unterstutzen wir den Departementsvorsteher sowie die Abteilungen in den Bereichen Personal, Finanz und Rechnungswesen, Informatik, Kommunikation sowie bei allgemeinen Verwaltungsaufgaben.
Kontakt Fachliche Auskunfte erteilt Ihnen gerne Giovanni Leardini, Leiter Kommunikation BVU, 062 835 32 11. Bei Fragen zum Bewerbungsprozess steht Ihnen Marianne Imfeld, Fachspezialistin HR, 062 835 32 31 gerne zur Verfugung. Gerne nehmen wir ein Motivationsschreiben, den Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome von Ihnen entgegen. Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung.