Overview
Customer Service Spezialist:in / Office Manager:in 100% – Standort Neuhausen am Rheinfall
Unser Kunde – die OmniVision Schweiz AG – ist ein expandierendes mittelständisches Unternehmen in der Augenheilkunde mit Hauptstandort in Deutschland sowie Standorten in Österreich, Italien, Spanien und der Schweiz. Das Produktportfolio umfasst Arzneimittel, Medizinprodukte und Nahrungsergänzungsmittel.
Ihre Aufgaben (Responsibilities)
Als zentrale Anlaufstelle steuern Sie das Office Management.
Bestellungen, Retouren & Sonderaktionen koordinieren.
Kundenanfragen klären und smarte Lösungen finden.
Daten pflegen, Auswertungen erstellen & Trends sichtbar machen.
Berichte liefern, die Vertrieb und Geschäftsleitung wirklich weiterbringen.
Prozesse mitgestalten und verbessern.
Ihr Profil (Qualifications)
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder MPA.
Deutsch und Französisch fließend; Italienisch/Englisch von Vorteil.
Fit in Office & CRM, Excel beherrschen.
Zahlenverständnis und ein Auge fürs Detail.
Kommunikationsstark, organisiert und teamorientiert.
Unser Angebot (Benefits)
Attraktives Gehaltspaket; überobligatorische PK.
25 Ferientage.
Homeoffice-Möglichkeit.
Modern ausgestatteter Arbeitsplatz direkt am Rheinfall.
Flache Hierarchien und eine ungezwungene Arbeitskultur.
Zusätzliche Informationen
Veröffentlicht: 10. September 2025 • Pensum: 100% • Vertragsart: Festanstellung • Standort: Neuhausen am Rheinfall
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freut sich Linus Kellnhofer (Tel: 044 943 10 07) auf Ihre Unterlagen.
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